0 : 3
(0 : 1)
Form: SSSSS Form: NSUSS

Langenlebarn spielt bei Enzersfeld/W. groß auf

12.05.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Enzersfeld/W. – Langenlebarn, 0:3 (0:1)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Enzersfeld/W. und Langenlebarn 0:3. Die Überraschung blieb aus: Gegen Langenlebarn kassierte Enzersfeld/W. eine deutliche Niederlage. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Langenlebarn hatte mit 3:0 gewonnen.

Stefan Gugganig trug sich in der 31. Spielminute in die Torschützenliste ein. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. In der zweiten Hälfte setzte sich Langenlebarn erneut durch und so erhöhte Christoph Baumühlner den Spielstand in der 68. Minute auf 2:0. Mit dem 3:0 für den Gast von Günter Eder hatte das Spiel seinen Sieger in der 77. Minute eigentlich schon gefunden. Als Schiedsrichter Johann Usrael die Begegnung schließlich abpfiff, war Enzersfeld/W. vor heimischer Kulisse mit 0:3 geschlagen.

Die Situation des Gastgebers ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Langenlebarn handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein. Enzersfeld/W. sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Enzersfeld/W. bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Enzersfeld/W. muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Gebietsliga Nord/Nordwest markierte weniger Treffer als Enzersfeld/W.

Seit vier Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Langenlebarn zu besiegen. Die drei Punkte bringen für Langenlebarn keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Am Freitag, den 12.05.2017 (19:30 Uhr) steht für Enzersfeld/W. eine Auswärtsaufgabe gegen Laa/Thaya an. Langenlebarn tritt einen Tag später daheim gegen Neusiedl/Z. an.

SC Enzersfeld/W. - SV Langenlebarn
0 : 3 (0 : 1)

Sonntag, 07.05.2017, Schiedsrichter Johann Usrael

Tore:

31' Stefan Gugganig zum 0:1
68' Christoph Baumühlner zum 0:2
77' Günter Eder zum 0:3

SC Enzersfeld/W.:

Gelbe Karten: Sebastian Ronge

SV Langenlebarn:

Gelbe Karten: Stefan Gugganig, Christoph Baumühlner, Matthias Bauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »