- : -
(- : -)
Form: NUNNN Form: UUSSS

Lassee hält die Null fest

27.08.2017

allgemein24_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Lassee – Sierndorf, 1:0 (0:0)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Lassee und Sierndorf mit 1:0. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 83. Minute hatten die Anhänger von Lassee endlich Grund zum Jubeln, als Christoph Sturm das 1:0 für den Gastgeber markierte. Unmittelbar vor dem Abpfiff kassierte Jakob Trobollowitsch von Sierndorf noch die Ampelkarte (91.). Nach der Beendigung des Spiels durch Stevan Radenkovic feierte Lassee einen dreifachen Punktgewinn gegen Sierndorf.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht Lassee nach diesem Erfolg auf Platz vier.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Sierndorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den Gast wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »