2 : 0
(1 : 0)
Form: UNNNS Form: NSUSS

Neudorf beendet die Sieglos-Serie

04.11.2017

allgemein42_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Neudorf – Langenlebarn, 2:0 (1:0)

Durch ein 2:0 holte sich Neudorf in der Partie gegen Langenlebarn drei Punkte. Mit breiter Brust war Langenlebarn zum Duell mit Neudorf angetreten – der Spielverlauf ließ bei Langenlebarn jedoch Ernüchterung zurück.

Für das erste Tor von Neudorf war Lukas Bergauer verantwortlich, der in der 16. Minute das 1:0 besorgte. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Roland Binder, der das 2:0 aus Sicht von Neudorf perfekt machte (90.). Nach abgeklärter Leistung blickte Neudorf auf einen klaren Heimerfolg über Langenlebarn.

Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte Neudorf endlich wieder einmal drei Punkte. Neudorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Neudorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zwölften Platz.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Langenlebarn deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Langenlebarn den sechsten Platz in der Tabelle ein.

FC Neudorf - SV Langenlebarn
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Ferdi Oezdogan

Tore:

16' Lukas Bergauer zum 1:0
90+2' Roland Binder zum 2:0

FC Neudorf:

Gelbe Karten: Markus Freudenberger, Markus Strebl, Lukas Bergauer, Michael Böhm

SV Langenlebarn:

Gelbe Karten: Juro Dadic, Michael Buchinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »