0 : 2
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: UNNNS

Neudorf beendet die Sieglos-Serie

12.05.2017

allgemein57_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Enzersfeld/W. – Neudorf, 0:2 (0:0)

Mit 0:2 verlor Enzersfeld/W. am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Neudorf. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Neudorf das bessere Ende auf seiner Seite. Im Hinspiel hatte der Gast einen Erfolg geholt und einen 4:0-Sieg zustande gebracht.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute versenkte Lukas Bergauer den Ball im Tor von Enzersfeld/W. Christoph Klapka beförderte das Leder zum 2:0 von Neudorf über die Linie (75.). Am Ende verbuchte Neudorf gegen Enzersfeld/W. die maximale Punkteausbeute.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Enzersfeld/W. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Den Kampf um die Klasse geht der Gastgeber in der Rückrunde von der 13. Position an. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Enzersfeld/W. das Problem. Erst 14 Treffer markierte Enzersfeld/W. – kein Team der Gebietsliga Nord/Nordwest ist schlechter.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Neudorf endlich wieder einmal drei Punkte. Neudorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und elf Pleiten. Im letzten Hinrundenspiel erringt Neudorf drei Zähler und weist als Tabellenneunter nun insgesamt 21 Punkte auf. Nächster Prüfstein für Neudorf ist auf heimischer Anlage Neusiedl/Z. (20:00 Uhr).

SC Enzersfeld/W. - FC Neudorf
0 : 2 (0 : 0)

Sonntag, 02.04.2017, Schiedsrichter Nayim Kazanci

Tore:

46' Lukas Bergauer zum 0:1
75' Christoph Klapka zum 0:2

SC Enzersfeld/W.:

Gelbe Karten: Andreas Hödl, Dennis Ilic

FC Neudorf:

Gelbe Karten: Markus Freudenberger, Benjamin Bruckner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »