1 : 2
(1 : 0)
Form: SNSUS Form: UNNNS

Neudorf dreht das Spiel

08.04.2017

allgemein41_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Kreuttal – Neudorf, 1:2 (1:0)

Kreuttal hat zum Auftakt der neuen Saison in der Gebietsliga Nord/Nordwest einen Heimsieg verpasst. Gegen Neudorf erlitt Kreuttal am Freitag eine 1:2-Niederlage. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Florian Jagitsch zum 1:0 zugunsten von Kreuttal (44.). Mit der knappen Führung des Gastgebers pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Marek Dite, der in der 63. Minute zum 1:1 für Neudorf traf. Lukas Bergauer besorgte in der Schlussphase schließlich den zweiten Treffer für den Gast (76.). Mit dem Schlusspfiff durch Robert Schewzik stand der Auswärtsdreier für Neudorf. Man hatte sich gegen Kreuttal durchgesetzt. Nächster Prüfstein für Kreuttal ist Korneuburg. Neudorf misst sich am selben Tag mit Enzersfeld/W.

SC Kreuttal - FC Neudorf
1 : 2 (1 : 0)

Freitag, 19.08.2016, Schiedsrichter Robert Schewzik

Tore:

44' Florian Jagitsch zum 1:0
63' Marek Dite zum 1:1
76' Lukas Bergauer zum 1:2

SC Kreuttal:

Gelbe Karten: Dominic Dormann, Markus Horvath

FC Neudorf:

Gelbe Karten: Markus Freudenberger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »