3 : 1
(2 : 1)
Form: UNNNS Form: SNNNU

Neudorf gewinnt gegen Prottes

27.04.2018

Gebietsliga Nord/Nordwest: Neudorf – Prottes, 3:1 (2:1)

Mit leeren Händen endete für Prottes die Auswärtspartie gegen Neudorf. Der Gastgeber siegte mit 3:1. Im Hinspiel hatte Prottes einen Erfolg geholt und einen 4:1-Sieg zustande gebracht. Für den Führungstreffer von Neudorf zeichnete Lukas Bergauer verantwortlich (23.). In der 27. Minute brachte Roland Binder das Netz für Neudorf zum Zappeln. Philipp Griessel war es, der in der 36. Minute den Ball im Tor von Neudorf unterbrachte. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Neudorf mit einer Führung in die Kabine ging. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Christoph Klapka vergönnt, den Spielstand in der 90. Minute auf 3:1 für Neudorf zu erhöhen. Am Ende verbuchte Neudorf gegen Prottes die maximale Punkteausbeute.

Neudorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Die drei Punkte bringen für Neudorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Prottes auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den siebten Platz in der Tabelle ein.

FC Neudorf - SC Prottes
3 : 1 (2 : 1)

Freitag, 27.04.2018, Schiedsrichter Duro Orsolic

Tore:

23' Lukas Bergauer zum 1:0
27' Roland Binder zum 2:0
36' Philipp Griessel zum 2:1
90' Christoph Klapka zum 3:1

FC Neudorf:

Gelbe Karten: Gerald Lachmayer, Dominik Böck, Bernhard Mahr

SC Prottes:

Gelbe Karten: Andreas Prager, Christof Schmoldas, Bernhard Artner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »