1 : 0
(0 : 0)
Form: UNNNS Form: NNNSU

Neudorf triumphiert über Laa/Thaya

31.03.2018

allgemein69_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Neudorf – Laa/Thaya, 1:0 (0:0)

Am Samstag begrüßte Neudorf Laa/Thaya. Die Begegnung ging mit 1:0 zugunsten des Gastgebers aus. Neudorf hat mit dem Sieg über Laa/Thaya einen Coup gelandet. Das Hinspiel hatte Laa/Thaya für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute brachte Daniel Hirmer den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Neudorf unter. Das I-Tüpfelchen auf den enttäuschenden Auftritt von Laa/Thaya setzte Faruk Zeric, der in der 84. Minute die Ampelkarte für sich reklamierte. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 1:0 zugunsten von Neudorf.

Die Ausbeute der Offensive ist beim Gastgeber verbesserungswürdig, was man an den erst 17 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Für Neudorf geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Neudorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Durch diese Niederlage fällt Laa/Thaya in der Tabelle auf Platz sechs. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

FC Neudorf - SC Laa/Thaya
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Christian Trunner

Tore:

46' Daniel Hirmer zum 1:0

FC Neudorf:

Gelbe Karten: Daniel Hirmer

SC Laa/Thaya:

Gelbe Karten: Faruk Zeric

Gelb/Rote Karten: Faruk Zeric

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »