0 : 0
(0 : 0)
Form: UUSUS Form: NNSNN

Neusiedl/Z. und Tulln trennen sich torlos

18.08.2017

Spielvorschau
Gebietsliga Nord/Nordwest: Neusiedl/Z. – Tulln, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Neusiedl/Z. und Tulln vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für Neusiedl/Z. Thomas Urbanek wurde in der 80. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war der Gastgeber mit einem Mann weniger im Spiel. Schließlich pfiff Gheorghe Adrian Enachi das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Neusiedl/Z. macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem siebten Platz. Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Tulln liegt nun auf Platz elf.

SC Neusiedl/Zaya - FC Tulln
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi

SC Neusiedl/Zaya:

Gelbe Karten: Marek Ondryas, Mario Rosner, Gabriel Fallnbügl, Thomas Urbanek, Karl Pribitzer

Gelb/Rote Karten: Thomas Urbanek

FC Tulln:

Gelbe Karten: Svetko Plisnic, Jovo Fonjga, Tarik Arnautovic, Johannes Kopp, David Kerschbaumer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »