2 : 1
(0 : 0)
Form: USNSN Form: NNSNN

Niederlage in letzter Minute

12.05.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
Gebietsliga Nord/Nordwest: Gablitz – Tulln, 2:1 (0:0)

Tulln kehrte vom Auswärtsspiel gegen Gablitz mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:2. Gablitz wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Tulln mit 2:1 für sich entschieden.

Torlos ging es in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 71. Minute hatten die Anhänger von Gablitz endlich Grund zum Jubeln, als Fabian Zahrl das 1:0 für Gablitz markierte. Das 1:1 von Tulln bejubelte Njegos Ivica (81.). Pechvogel des Tages war definitiv Rainer Ginsthofer, dessen Eigentor den Gast ins Hintertreffen brachte (90.), was bis zum Abpfiff Bestand haben sollte. Letzten Endes holte Gablitz gegen Tulln drei Zähler.

Trotz des Sieges bleibt Gablitz auf Platz sieben.

Tulln hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück. Tulln sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und vier Unentschieden in der Bilanz.

SV Gablitz - FC Tulln
2 : 1 (0 : 0)

Freitag, 12.05.2017, Schiedsrichter Lukas Gnam

Tore:

71' Fabian Zahrl zum 1:0
81' Njegos Ivica zum 1:1
90' Rainer Ginsthofer zum 2:1 (Eigentor)

SV Gablitz:

FC Tulln:

Gelbe Karten: Andrej Hesek, Mario Icelly

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »