0 : 0
(0 : 0)
Form: NNNSU Form: UUSUS

Nullnummer – Laa/Thaya stürzt auf Rang fünf

08.04.2017

allgemein2_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Laa/Thaya – Neusiedl/Z., 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Laa/Thaya und Neusiedl/Z. vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Neusiedl/Z. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

In den letzten fünf Begegnungen holte Laa/Thaya insgesamt nur sechs Zähler. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Laa/Thaya in der Tabelle auf Platz fünf.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Neusiedl/Z. seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt neun Spiele ist es her. Neusiedl/Z. bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Neusiedl/Z. fünf Siege und vier Unentschieden auf dem Konto. Prunkstück von Neusiedl/Z. ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst fünf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Am Sonntag gastiert Laa/Thaya bei Langenlebarn. Am Freitag empfängt Neusiedl/Z. Sierndorf.

SC Laa/Thaya - SC Neusiedl/Zaya
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 14.10.2016, Schiedsrichter Matthias Wilfried Lenz

SC Laa/Thaya:

Gelbe Karten: Michael Frühwirth

SC Neusiedl/Zaya:

Gelbe Karten: Georg Bierbaum

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »