- : -
(- : -)
Form: UUSUS Form: UNNNN

Prottes siegt in der Fremde

11.08.2017

allgemein34_672x379
Gebietsliga Nord/Nordwest: Gablitz – Prottes, 0:2 (0:2)

Prottes errang am ersten Spieltag einen 2:0-Sieg gegen Gablitz. Für den Führungstreffer von Prottes zeichnete Sascha Mark verantwortlich (2.). Eigentlich war Gablitz schon geschlagen, als Manfred Romstorfer das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Den Grundstein für den Sieg über Gablitz legte Prottes bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »