0 : 0
(0 : 0)
Form: SNNNU Form: USNSN

Prottes und Gablitz trennen sich torlos

12.05.2017

Spielvorschau
Gebietsliga Nord/Nordwest: Prottes – Gablitz, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Prottes und Gablitz vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Gablitz zog sich gegen Prottes achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

In den letzten fünf Spielen war für Prottes noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte der Gastgeber ein. Das Remis bringt Prottes in der Tabelle voran. Prottes liegt nun auf Rang zwei.

Seit vier Spielen wartet Gablitz schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Der einzelne Zähler befördert den Gast in der Tabelle auf Platz sieben. Die Ausbeute der Offensive ist bei Gablitz verbesserungswürdig, was man an den erst 24 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Prottes wird am kommenden Samstag von Hohenau empfangen. Für Gablitz geht es am Montag zu Hause gegen Sierndorf weiter.

SC Prottes - SV Gablitz
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 15.04.2017, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

SC Prottes:

Gelbe Karten: Philipp Griessel, Manfred Romstorfer, Daniel Suppan, Sascha Mark

SV Gablitz:

Gelbe Karten: Manuel Zahrl, Ibrahim Aksu, Patrick Bernhauser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »