0 : 0
(0 : 0)
Form: SNNNU Form: NNNSU

Prottes und Laa/Thaya trennen sich torlos

04.11.2017

allgemein55_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Prottes – Laa/Thaya, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Prottes und Laa/Thaya vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Roman Hribek verließ in der 70. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Laa/Thaya fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Für Mirsad Osmic von Prottes war die Partie in der 90. Minute vorzeitig beendet. Die Herunterstellung sorgte zumindest für zahlenmäßige Ausgeglichenheit. Schließlich pfiff Özkan Karacaot das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Prunkstück von Prottes ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zehn Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gastgeber deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Prottes in diesem Ranking auf. Prottes bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Laa/Thaya den dritten Platz in der Tabelle ein.

SC Prottes - SC Laa/Thaya
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Özkan Karacaot

SC Prottes:

Gelbe Karten: Florian Prantz

Rote Karten: Mirsad Osmic

SC Laa/Thaya:

Gelbe Karten: Fabian Weis, Mark Olschnegger, Roman Hribek

Gelb/Rote Karten: Roman Hribek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »