2 : 2
(1 : 1)
Form: USNSN Form: SNNNU

Punkteteilung trotz Doppelpack von Stanimirovic

08.04.2017

allgemein40_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Gablitz – Prottes, 2:2 (1:1)

Am Freitag kam Prottes bei Gablitz nicht über ein 2:2 hinaus. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Prottes. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Prottes brachte im Vergleich zum letzten Spiel Schmoldas, Schön, Gündüz, Hlinka und Griessel für Hlinka, Vajdecka und Osmic von Beginn an. Für das erste Tor sorgte Sascha Mark. In der 14. Minute traf der Spieler des Ligaprimus ins Schwarze. Vladimir Stanimirovic nutzte die Chance für Gablitz und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen. Beide Teams konnten das Spiel noch für sich entscheiden. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute versenkte Florian Schön den Ball im Tor von Gablitz. In der 63. Minute sicherte Stanimirovic seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich Gablitz und Prottes mit einem Unentschieden.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Gablitz wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Gablitz steht nach vier Spieltagen an hinterster Position des Tableaus. Kommende Woche tritt Gablitz bei Absdorf an (Freitag, 19:30 Uhr), parallel genießt Prottes Heimrecht gegen Hohenau.

SV Gablitz - SC Prottes
2 : 2 (1 : 1)

Freitag, 09.09.2016, Schiedsrichter Peter Kraft

Tore:

14' Sascha Mark zum 0:1
37' Vladimir Stanimirovic zum 1:1
47' Florian Schön zum 1:2
63' Vladimir Stanimirovic zum 2:2

SV Gablitz:

Gelbe Karten: Tobias Wollein, Martin Zorzi, Ibrahim Aksu, Branislav Baresic, Vladimir Stanimirovic

SC Prottes:

Gelbe Karten: Stephan Hlinka, Ertan Gündüz, Christof Schmoldas, Philipp Griessel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »