1 : 3
(0 : 2)
Form: SUNNS Form: NSSNS

Sierndorf auf Aufstiegskurs

19.05.2018

Gebietsliga Nord/Nordwest: Großenzersdorf – Sierndorf, 1:3 (0:2)

Sierndorf gewann das Samstagsspiel gegen Großenzersdorf mit 3:1. Sierndorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte der Gast die Oberhand behalten und einen 3:1-Erfolg davongetragen.

Sierndorf ging durch Leonhard Sommerer in der 21. Minute in Führung. Gabriel Beck versenkte die Kugel zum 2:0 für Sierndorf (37.) In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Sierndorf. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Sierndorf den eigenen Vorsprung aus. Jakob Trobollowitsch traf zum 3:0 (51.). Kurz vor Ultimo war noch Daniel Harrer zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Großenzersdorf verantwortlich (90.). Am Ende verbuchte Sierndorf gegen Großenzersdorf die maximale Punkteausbeute.

Durch diese Niederlage fällt Großenzersdorf in der Tabelle auf Platz zwölf.

Sierndorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Der Defensivverbund von Sierndorf steht nahezu felsenfest. Erst 25-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Sierndorf hat nach dem souveränen Erfolg über Großenzersdorf weiter die zweite Tabellenposition inne. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Sierndorf seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.

SC Groß-Enzersdorf - SV Sierndorf
1 : 3 (0 : 2)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Alexander Borucki

Tore:

21' Leonhard Sommerer zum 0:1
37' Gabriel Beck zum 0:2
51' Jakob Trobollowitsch zum 0:3
90+4' Daniel Harrer zum 1:3

SC Groß-Enzersdorf:

Gelbe Karten: Markus Cservenka

SV Sierndorf:

Gelbe Karten: Lukas Wiesauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »