2 : 3
(0 : 2)
Form: UUSSS Form: SSUNN

Sturm schnürt Doppelpack gegen FC Klosterneuburg

06.09.2017

allgemein69_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: FC Klosterneuburg – Lassee, 2:3 (0:2)

Nach drei Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für FC Klosterneuburg gehörig missglückt. Mit 2:3 musste man sich Lassee geschlagen geben. Lassee wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Der Gast ging durch Christoph Sturm in der dritten Minute in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Thomas Naimer das 2:0 nach (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Aufgegeben hatte FC Klosterneuburg dieses Spiel noch nicht. So gelang Benjamin Duty in der 73. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Sturm schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (75.). Kurz vor Ultimo war noch Caspar Breicha zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von FC Klosterneuburg verantwortlich (90.). Als Schiedsrichter Kemal Pehlivan die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte Lassee die drei Zähler unter Dach und Fach.

In der Defensivabteilung von FC Klosterneuburg knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

Lassee bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem dritten Platz. Schon am Sonntag ist FC Klosterneuburg wieder gefordert, wenn man bei Gablitz gastiert. Lassee trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Neusiedl/Z.

FC Klosterneuburg - SC Lassee
2 : 3 (0 : 2)

Mittwoch, 06.09.2017, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

Tore:

3' Christoph Sturm zum 0:1
44' Thomas Naimer zum 0:2
73' Benjamin Duty zum 1:2
75' Christoph Sturm zum 1:3
90+3' Caspar Breicha zum 2:3

FC Klosterneuburg:

Gelbe Karten: Tobias Heigl, Mathias Szuchony

SC Lassee:

Gelbe Karten: Marco Pöchl, Durojayr Orlanrewaju, Stevan Kovacevic, Daniel Egger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »