0 : 0
(0 : 0)
Form: NSSNS Form: NSUSS

Torloses Remis zwischen Sierndorf und Langenlebarn

20.08.2017

Spielvorschau
Gebietsliga Nord/Nordwest: Sierndorf – Langenlebarn, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Sierndorf und Langenlebarn vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Die Schlussphase bestritt Sierndorf nur noch zu zehnt, nachdem Leonhard Sommerer mit glatt Rot des Feldes verwiesen worden war (90.). Was der Hergang der ersten Hälfte angedeutet hatte, bestätigte der Verlauf des zweiten Durchgangs – auf Tore hoffte man an diesem Tag vergebens. Die Teams gingen mit einer Nullnummer auseinander. Sierndorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

SV Sierndorf - SV Langenlebarn
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Patrick Wucherer

SV Sierndorf:

Gelbe Karten: Jakob Rötzer, Patrick Zehetbauer, Andreas Rapp

Rote Karten: Leonhard Sommerer

SV Langenlebarn:

Gelbe Karten: Günter Eder, Michael Buchinger, Stefan Stehrlein

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »