2 : 4
(1 : 3)
Form: USNSN Form: NSSNS

Trobollowitsch ist dreimal zur Stelle

22.04.2018

Gebietsliga Nord/Nordwest: Gablitz – Sierndorf, 2:4 (1:3)

Sierndorf kam am Sonntag zu einem 4:2-Erfolg gegen Gablitz. Vor heimischem Publikum hatte sich Sierndorf einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert. Mit einem schnellen Hattrick (12./18./22.) zum 3:0 schockte Jakob Trobollowitsch Gablitz. Bevor es in die Pause ging, hatte Keywan Karimi noch das 1:3 des Gastgebers parat (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Damir Tartic den Anschlusstreffer zum 2:3 für Gablitz (60.). Nikolaus Schmidt versenkte die Kugel zum 4:2 für Sierndorf (67.) Als Schiedsrichter Gerhard Daubeck die Begegnung schließlich abpfiff, war Gablitz vor heimischer Kulisse mit 2:4 geschlagen.

Gablitz musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Gablitz insgesamt auch nur sieben Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Wann findet Gablitz die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Sierndorf setzte es eine neuerliche Pleite, womit Gablitz im Klassement weiter abrutscht. Die formschwache Abwehr, die bis dato 42 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Gablitz in dieser Saison.

In den letzten fünf Begegnungen holte Sierndorf insgesamt nur sieben Zähler. Die Saison des Gastes verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Sierndorf nun schon zehn Siege und vier Remis auf dem Konto, während es erst fünf Niederlagen setzte. Sierndorf hat nach dem souveränen Erfolg über Gablitz weiter die dritte Tabellenposition inne.

SV Gablitz - SV Sierndorf
2 : 4 (1 : 3)

Sonntag, 22.04.2018, Schiedsrichter Gerhard Daubeck

Tore:

12' Jakob Trobollowitsch zum 0:1
18' Jakob Trobollowitsch zum 0:2
22' Jakob Trobollowitsch zum 0:3
45' Keywan Karimi zum 1:3
60' Damir Tartic zum 2:3
67' Nikolaus Schmidt zum 2:4

SV Gablitz:

Gelbe Karten: Ibrahim Aksu

SV Sierndorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »