0 : 1
(0 : 1)
Form: SNSSS Form: NNSNN

Tulln siegt in der Fremde

28.05.2018

Gebietsliga Nord/Nordwest: Bisamberg – Tulln, 0:1 (0:1)

Mit 0:1 verlor Bisamberg am vergangenen Montag zu Hause gegen Tulln. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel bei Tulln hatte Bisamberg schlussendlich mit 1:0 gewonnen.

Andrej Hesek war zur Stelle und markierte das 1:0 von Tulln (20.). Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Tore gab es im zweiten Durchgang nicht zu bejubeln, sodass Tulln am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach brachte.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Bisamberg, sodass man lediglich drei Punkte holte. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den zehnten Tabellenplatz.

Tulln bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, vier Unentschieden und 14 Pleiten. Im Angriff weist Tulln deutliche Schwächen auf, was die nur 32 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Tulln den 13. Platz in der Tabelle ein.

1. FC Bisamberg - FC Tulln
0 : 1 (0 : 1)

Montag, 28.05.2018, Schiedsrichter Johann Rimak

Tore:

20' Andrej Hesek zum 0:1

1. FC Bisamberg:

Gelbe Karten: Daniel Kalla, Lukas Hansmann, Sasa Sormaz

FC Tulln:

Gelbe Karten: Fabio Fiedler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »