0 : 0
(0 : 0)
Form: NNSNN Form: UUSUS

Tulln und Neusiedl/Z. trennen sich torlos

08.04.2017

allgemein24_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Tulln – Neusiedl/Z., 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Tulln und Neusiedl/Z. vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Tulln setzte auf dieselbe Startelf wie im letzten Spiel. Neusiedl/Z. begann mit der selben Aufstellung wie am letzten Spieltag. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Tulln in der Tabelle auf Platz neun. Für den Gastgeber geht es am kommenden Sonntag bei Langenlebarn weiter. Am Freitag empfängt Neusiedl/Z. Neudorf.

FC Tulln - SC Neusiedl/Zaya
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 27.08.2016, Schiedsrichter Martin Palgetshofer

SC Neusiedl/Zaya:

Gelbe Karten: Marek Demjanovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »