2 : 1
(1 : 1)
Form: USNSN Form: NUNNN

Zahrl schießt Gablitz zum Heimsieg

12.05.2017

photo_25995_20110828_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Gablitz – Absdorf, 2:1 (1:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Absdorf bei Gablitz über die Bühne. Absdorf verlor das Match mit 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ Gablitz vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel bei Absdorf hatte Gablitz schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Das 1:0 von Absdorf stellte Moritz Schwarz für den Gast sicher (12.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Fabian Zahrl auf Seiten von Gablitz das 1:1 (41.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Der Treffer zum 2:1 sicherte Gablitz nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Zahrl in diesem Spiel (66.). Der Gastgeber war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Absdorf und fuhr somit einen Sieg ein.

Gablitz ist seit vier Spielen unbezwungen. Trotz der drei Zähler macht Gablitz im Klassement keinen Boden gut.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Absdorf noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Der Tabellenletzte musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Absdorf insgesamt auch nur vier Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Angriff weist Absdorf deutliche Schwächen auf, was die nur 23 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Nächster Prüfstein für Gablitz ist auf gegnerischer Anlage Hohenau (Samstag, 19:00 Uhr). Absdorf misst sich am gleichen Tag mit Tulln.

SV Gablitz - SV Absdorf
2 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 30.04.2017, Schiedsrichter Franz Schwarzl

Tore:

12' Moritz Schwarz zum 0:1
41' Fabian Zahrl zum 1:1
66' Fabian Zahrl zum 2:1

SV Gablitz:

Gelbe Karten: Branislav Baresic

SV Absdorf:

Gelbe Karten: Marin Azdajic, Mathias Glatzenberger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »