- : -
(- : -)
Form: NNNSU Form: UNNNS

Zwei-Tore-Mann Bichelhuber reicht Bisamberg nicht

11.08.2017

allgemein41_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Bisamberg – Absdorf, 3:3 (1:1)

Im ersten Ligaspiel der neuen Saison trennte sich Bisamberg von Absdorf mit einem Remis. 3:3 lautete das Ergebnis am Ende. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Das 1:0 von Absdorf bejubelte Mario Breuer (7.). Goran Aleksic traf zum 1:1 zugunsten von Bisamberg (21.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Die taktischen Anweisungen des Trainers in der Halbzeitpause konnte Absdorf kurz darauf schon wieder über Bord werfen, als Moritz Schwarz die Ampelkarte zu sehen bekam (59.). Paul Bichelhuber glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Bisamberg (63./68.). Felipe Nunes Fernandes schoss für Absdorf in der 79. Minute das zweite Tor. William Costa Nascimento sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 86. Minute ins Schwarze traf. Bisamberg ist zum Saisonauftakt mit einem Unentschieden gestartet und teilte sich die Punkte mit Absdorf.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »