2 : 4
(2 : 2)
Form: NUNNN Form: NNNSU

Zwei-Tore-Mann Nunes Fernandes reicht Absdorf nicht

18.08.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Absdorf – Laa/Thaya, 2:4 (2:2)

Absdorf hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten zwei Spielen ging der Gastgeber kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:4 gegen Laa/Thaya. Für das erste Tor sorgte Petr Mikel. In der 29. Minute traf der Spieler von Laa/Thaya ins Schwarze. Felipe Nunes Fernandes war es, der in der 36. Minute den Ball im Tor des Gasts unterbrachte. Zwei Minuten später ging Laa/Thaya durch den zweiten Treffer von Mikel in Führung. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Nunes Fernandes seinen zweiten Treffer nachlegte (45.). Bis Schiedsrichter Erik Karner den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Adis Barucija brachte Absdorf per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (62./84.). Am Schluss siegte Laa/Thaya gegen Absdorf. Laa/Thaya hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.

SV Absdorf - SC Laa/Thaya
2 : 4 (2 : 2)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Erik Karner

Tore:

29' Petr Mikel zum 0:1
36' Felipe Nunes Fernandes zum 1:1
38' Petr Mikel zum 1:2
45+2' Felipe Nunes Fernandes zum 2:2
62' Adis Barucija zum 2:3
84' Adis Barucija zum 2:4

SV Absdorf:

Gelbe Karten: Benjamin Schwarz

SC Laa/Thaya:

Gelbe Karten: Andreas Sulz, Ivo Michal, Adis Barucija

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »