1 : 0
(0 : 0)
Form: NSUSS Form: SUNNS

Langenlebarn im Duell mit Großenzersdorf

22.05.2018

Gebietsliga Nord/Nordwest: Langenlebarn – Großenzersdorf (Samstag, 17:00 Uhr)

Am Samstag trifft Langenlebarn auf Großenzersdorf. Anstoß ist um 17:00 Uhr. Die neunte Saisonniederlage kassierte Langenlebarn am letzten Spieltag gegen Prottes. Am vergangenen Samstag ging auch Großenzersdorf leer aus – 1:3 gegen Sierndorf. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung.

In den letzten fünf Spielen schaffte Langenlebarn lediglich einen Sieg. Der Gastgeber belegt mit 32 Punkten den siebten Tabellenplatz. Im Sturm von Langenlebarn stimmt es ganz und gar nicht: 31 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Sieben Siege und fünf Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz von Großenzersdorf gegenüber. Der Gast nimmt mit 26 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Dass Langenlebarn den Gegner gerne mit raueren Methoden bearbeitet, zeigen 71 Gelbe Karten und zwei Rote Karten. Es bleibt abzuwarten, ob sich Großenzersdorf davon beeindrucken lässt. Mit Großenzersdorf hat Langenlebarn einen auswärtsstarken Gegner (5-2-4) zu Gast. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

SV Langenlebarn - SC Groß-Enzersdorf
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Kurt Geyer

Tore:

51' Rene Nürnberger zum 1:0 (Eigentor)

SV Langenlebarn:

Gelbe Karten: Andreas Koberger, Matthias Bauer, Stefan Gugganig

SC Groß-Enzersdorf:

Gelbe Karten: Rene Nürnberger, Patrick Lampl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »