Ex-FAC Profi zu Langenrohr!

30.01.2017

IMG_1214
Der SV Langenrohr sichert sich die Dienste eines 22-jährigen Nigerianer.
11teamsports Beat The Cold
omeughe
Nach den Verpflichtungen von Denis Husejnovic und Michael Schütz vermeldet der SV Langenrohr den dritten Neuzugang! Mit Ehinabo Omoighe verpflichtet man einen 22-jährigen Nigerianer, der zuletzt beim FC Tulln in der Gebietsliga Nord/Nordwest aktiv war. Seine vorletzte Station war der FAC, wo der etatmäßige Außenverteidiger zu 11 Einsätzen in der Sky Go Ersten Liga kam.

Via Facebook begrüßte der Verein das neue Gesicht!






Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »