Ex-Profi Majstorovic: Comeback mit 39!

11.01.2017

majstorovic Fotocredit: GEPA pictures/ Christian Ort
Mario Majstorovic soll im Frühjahr die Korneuburger Kampfmannschaft verstärken.
11teamsports Beat The Cold
majstorovic_mario_header
Majstorovic beim Wiener SK.
Im Kampf um die Meisterschaft setzt der ASC Korneuburg im Frühjahr auf Ex-Profi Mario Majstorovic. Der mittlerweile 39-jährige ist seit Sommer 2016 beim Verein und lief im Herbst für die U23 Mannschaft der Korneuburger auf - dabei gelangen ihm 4 Treffer. Nun folgt sein 'Aufstieg' zu Coach Manuel Taferner in die Kampfmannschaft, welche nach einer tollen Hinrunde im Frühjahr um den Aufstieg kämpfen wird. Der etatmäßige Innenverteidiger ist trotz seines reifen Alters top fit und soll mit seiner langjährigen Bundesliga-Erfahrung, die er beim GAK, der Wiener Austria und dem SV Kapfenberg sammelte, seinen Teil zum Erfolg beitragen.

Darüber hinaus konnten Goalie Kevin Bischof wird von Bruck/Leitha und Ken Noel aus Stockerau verpflichtet werden.

Quelle: #fanreporter
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »