FC Klosterneuburg mit neuem Trainer!

16.01.2017

Bildschirmfoto 2017-01-16 um 17.56.22 Fotocredit: Facebook FC Klosterneuburg
Der FCK wurde nach dem überraschenden Abgang von Mario Handl rasch fündig.
11teamsports Beat The Cold"Etwas überraschend hat uns der bisherige Cheftrainer Mario Handl bekanntgegeben, dass er die Chance wahrnehmen möchte, als Co-Trainer von Franz Maresch beim FAC im Profibereich (Erste Liga) zu arbeiten. Sehr schweren Herzens haben wir dem natürlich zugestimmt, obwohl wir so einen ausgezeichneten Fachmann, einen tollen Menschen und eine in Klosterneuburg unbestrittene Persönlichkeit verlieren, die sehr gut zu unserer jungen Mannschaft gepasst hat. Wir wünschen Mario Handl auf diesem Wege viel Glück und bedanken uns für die gute Arbeit der letzten 1.5 Jahre. Er bleibt immer gern gesehen bei uns", so die Verantwortlichen des FC Klosterneuburg via Facebook.

Der FC Klosterneuburg handelte aber schnell, weshalb mit dem heutigen Tag bereits ein neuer Mann an der Kommandobrücke des Gebietsligisten stehen wird: Damir Halilhodzic. Dieser war bereits sechs Monate als U18-Trainer der Klosterneuburger im Einsatz und kommt aus einer Profifamilie. Sein Vater Salem Halilhodzic war bereits Profitrainer in Bosnien, sein Onkel Vahid Halilhodzic Ex-PSG & Galatasaray-Trainer, Ex-Teamchef Algeriens (bei der WM) und derzeit Teamchef Japans. Zudem wird der Bosnier, der zuletzt bei L.A. Riverside  in der Wiener Oberliga A tätig war, 2018 die UEFA A-Lizenz machen. Der FC Klosterneuburg einigte sich mit Halilhodzic vorläufig auf eine Zusammenarbeit bis 2018.

 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »