Gablitz nach der Hinrunde auf Platz 10

02.12.2016

Tor Gablitz Fotocredit: Alex Matzka
Der Start war nicht optimal, danach lief es für die Khajik Elf besser.
11teamsports Beat The Cold 
Platz zehn in der Tabelle mit 15 eingefahrenen Punkten, 19:25 Tore- vier Siege bei drei Remis und sechs Niederlagen das ist die Hersbtbilanz des SV Gablitz. Cheftrainer Khajik Jerjes im Herbstrundenrückblick stellte sich unseren Fragen, hier seine Eindrücke. 

 
fanreport.com: Wie zufrieden bist Du mit der Herbstrunde?
SV Gablitz
Die Gablitzer Kicker liegen nach der Hinrunde auf Platz zehn der Tabelle
Fotocredit: Alex Matzka

Khajik Jerjes: Wenn man sieht wie wir die Meisterschaft angefangen haben,haben wir noch so halbwegs in die Spur gefunden. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht 100% zufrieden,weil wir ein paar Spiele unnötig verloren haben und nicht konstant gespielt haben. Das größte Problem war das wir viel zu viele Tor bekommen haben und Chancen liegen gelassen haben. Es hätten mehr Punkte sein können
Wir haben einfach zu viele Gegentreffer erhalten.....
Khajik Jerjes, Trainer SV Gablitz


fanreport.com: Wer hat in Deiner Mannschaft in der Hinrunde überzeugt ?
Khajik Jerjes: Es haben ein paar Spieler konstante Leistungen gebracht,aber von den Spielern  im Kader weiß jeder das er noch Luft nach oben hat und sicher noch mehr hätte zeigen können. 
 
fanreport.com: Wie sieht die Vorbereitung für die Rückrunde aus, gibt es Veränderungen im Kader?
Khajik Jerjes: Wir beginnen am Montag den 16.1.2017 mit der Vorbereitung. Das sind zwei Monate,wir beginnen so früh weil die Pause vom letzten Spiel zum ersten Spiel sind vier Monate sind. Das ist sehr lange,aber die Einheiten werden danach gestimmt das es nicht zuviel aber sicher auch nicht zu wenig sein wird.  Im Kader wird sich nach jetzigem Stand nichts großartiges ändern,aber sollte sich etwas interessantes ergeben werden wir vielleicht was machen. Es kommen zwei Spieler wieder fit zurück die länger verletzt waren und zum Stamm gehören. 

fanreport.com: Was erwartest Du für die Rückrunde?

Jeder Kaderspieler hat Luft nach oben........
Khajik Jerjes, Trainer SV Gablitz

Khajik Jerjes: Für die Rückrunde erwarte ich mir das wir besser aus den Startlöchern kommen und konstanter spielen als im Herbst. Natürlich das wir uns in der Defensive besser verhalten und weniger Tore kassieren. In der Offensive das wir kaltschnäuziger werden und nicht so viele Chancen brauchen um ein Tor zu erzielen. Wenn alles passt können wir sicher eine erfolgreiche Rückrunde spielen. 

fanreport.com: Zum Abschluss die obligate Frage, wer schafft den Aufstieg bzw wer muss absteigen?

Khajik Jerjes: Es wird auch sehr darauf ankommen wie wer startet,das könnte Ausschlaggebend sein für den Meister und auch Absteiger. Ehrlich gesagt kann von den Mannschaften da oben es jeder schaffen weil jeder von ihnen große Qualität hat im spielerischen und physischen Bereich. Auf einen Absteiger sich fest zulegen ist auch noch zu früh. Wir müssen schauen das wir schnell Punkte sammeln wie letztes Jahr in der Rückrunde um nicht damit zu tun zu haben. Es ist nach unten alles eng von den Punkten her, aber mit einem guten Start kann man sich auch schnell um ein paar Plätze verbessern. 
 
fanreport.com bedankt sich bei Cheftrainer Khajik Jerjes für das Gespräch, wir wünschen dem SV Gablitz eine erfolgreiche Rückrunde.



John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »