Meistercup: Die Finalisten stehen fest!

02.05.2018

pokal NÖ Cup
Favoritensiege im Halbfinale.
SportkabineAm Dienstag standen sich im Admiral NÖ Meistercup die letzten vier Teams im Halbfinale gegenüber.

Den Beginn machten Bisamberg (Gebietsliga Nord/Nordwest) und Rohrbach (1. Landesliga). Die Gäste und zugleich Favoriten aus Rohrbach eröffneten das Halbfinale in Minute 20 - Andre Necina brachte seine Mannen in Front. Kurz nach der Pause schlug der Underdog zurück und glich durch Lukas Hansmann aus. Während sich das Bisamberger Publikum bereits auf Überstunden einstellte, verpasste Marin Pozgain den Hausherren per Freistoß in Minute 92 den Sargnagel! 1:2!

Auch der SC Weißenkirchen (2. Landesliga West) war gegen Scheiblingkirchen (1. Landesliga) auf dem Papier der Underdog. Schon nach 15 Minuten gingen die Gäste auch in Führung, Ex-Profi Matthias Lindner war zur Stelle. Dann nach einer Stunde die Vorentscheidung, Marco Geyer stellte einen Zwei-Tore-Vorsprung her. Keine zehn Minuten später meldete sich Weißenkirchen aber zurück, Avni Imeri verkürzte und sorgte für einen spannenden Endspurt. In Minute 88 war es Philipp Koglbauer, der die Weißenkirchner Hoffnung endgültig zerschellen ließ und mit dem 1:3 das Finalticket für seine Mannen löste!

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »