SV Etech Mörth Absdorf Tabellenletzter

04.12.2016

12717956_849469938508956_3044654564453529811_n
Die SVA Kicker zeigten im Herbst eine enttäuschende Hinrunde, Sektionsleiter Mario Krumpöck erwartet im Frühjahr eine Steigerung seiner Truppe.
11teamsports Beat The Cold 

Der SV Absdorf liegt auf dem letzten Tabellenplatz, die Bilanz wenig "berauschend"- zwei Siege sowie zwei Unentschieden und neun Niederlagen im Herbst bei einem Score von 12:34 wurden acht Punkte erreicht. SVA Sektionsleiter Mario Krumpöck in der Analyse der Herbstsaison seiner Elf.


fanreport.com: Wie zufrieden bist Du mit der Herbstrunde?
DSC_0076
Für den SV Absdorf gab es im Herbst wenig zu Feiern, Tabellenletzter
 
Mario Krumpöck: Überhaupt nicht, unsere Erwartungshaltung war eine ganz andere. Leider haben die Neuzugänge die Abgänge nicht annähernd kompensieren können. Einzig Szvoboda konnte teilweise die ihn ihm gesteckten Erwartungen erfüllen. Natürlich waren wir auch vom Verletzungspech verfolgt, konnten nie in Bestbesetzung antreten und gingen fahrlässig mit unseren Chancen um.  Das darf aber nicht als Ausrede für diese katastrophale Herbstsaison gelten.

Die Herbstsaison war enttäuschend......
Mario Krumpöck, Sektionsleiter SV Etech Mörth Absdorf


fanreport.com: Wer hat in Deiner Mannschaft in der Hinrunde überzeugt ?
Mario Krumpöck: Weber Gregor machte nach zweijähriger Verletzungspause seine Sache mehr als ordentlich. Reiter Thomas zeigte die letzten Wochen gute Leistungen und auch die Jungen Tobi Weber und David Berthold machten einen guten Eindruck .

Es gibt Spieler die aufgrund ihres Charakters bei uns keine Zukunft haben......
Mario Krumpöck, Sektionsleiter SV Etech Mörth Absdorf


fanreport.com: Wie sieht die Vorbereitung für die Rückrunde aus, gibt es Veränderungen im Kader?
Mario Krumpöck: Wir werden in der Vorbereitung Vollgas geben, am 23 Jänner geht es los. Es wird/muss sich etwas ändern. Es gibt Spieler die aufgrund ihres Charakters beim SV Etech Mörth Absdorf keine Zukunft haben. Aus diesem Grund wird es drei, vier vielleicht auch fünf Neuzugänge geben.  Leider beendet auch Bernd Tragschitz seine Karriere, bei dem ich mich für sein Engagement herzlichst bedanken möchte.

fanreport.com: Was erwartest Du für die Rückrunde?
Mario Krumpöck: Ich hoffe, dass wir gut starten und einen ähnlichen Lauf wie letztes Frühjahr hinlegen können. Und vor allem zu Hause wieder zu alter Stärke finden.

fanreport.com: Zum Abschluss die obligate Frage, wer schafft den Aufstieg bzw wer muss absteigen?
Mario Krumpöck:  Den Titel machen sich meiner Meinung nach Hohenau und  Prottes aus. Hohenau hat eine gute Mannschaft und ich würde es meinem Freund Tomi Batarilo vom Herzen gönnen. Prottes hat einen Top Trainer mit einer jungen dynamische Truppe, die richtig guten Fussball spielt. Zum Absteiger will ich mich nicht näher äußern, da ich es keinem Verein wünsche. Überzeugt bin ich jedoch, dass wir nicht absteigen werden.  

Headerfoto Quelle: Facebook SV Etech Mörth Absdorf
 
fanreport.com bedankt sich bei SVA Sportchef Mario Krumpöck für das Gespräch, wir wünschen seiner Elf eine erfolgreiche Rückrunde. 

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »