2 : 6
(2 : 3)
Form: USNNN Form: SNNNN

Debakel für Rehberg

05.05.2018

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Rehberg – Hartl Haus SC, 2:6 (2:3)

Für Rehberg gab es in der Partie gegen Hartl Haus SC, an deren Ende eine 2:6-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Hartl Haus SC mit 2:1 gesiegt.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Ondrej Novotny mit seinem Treffer für eine frühe Führung des Gastes (6.). Bertan Özaslan war es, der in der 18. Minute den Ball im Tor von Hartl Haus SC unterbrachte. Hartl Haus SC musste den Treffer von Hulusi Akkus zum 2:1 hinnehmen (32.). Mit einem schnellen Doppelpack (42./43.) zum 3:2 schockte David Vacek Rehberg und drehte das Spiel. Ein Tor auf Seiten von Hartl Haus SC machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Dem 4:2 durch Novotny (47.) ließen Vacek (54.) und Michael Scherzer (79.) weitere Treffer für Hartl Haus SC folgen. Als Schiedsrichter Robert Radev die Begegnung schließlich abpfiff, war Rehberg vor heimischer Kulisse mit 2:6 geschlagen.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der Gastgeber die dritte Pleite am Stück. Trotz der Niederlage behält Rehberg den sechsten Tabellenplatz. Durch den klaren Erfolg über Rehberg ist Hartl Haus SC weiter im Aufwind. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Hartl Haus SC den siebten Platz in der Tabelle ein.

SV Cardea Rehberg - SC Hartl Haus
2 : 6 (2 : 3)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Robert Radev

Tore:

6' Ondrej Novotny zum 0:1
18' Bertan Özaslan zum 1:1
32' Hulusi Akkus zum 2:1
42' David Vacek zum 2:2
43' David Vacek zum 2:3
47' Ondrej Novotny zum 2:4
54' David Vacek zum 2:5
79' Michael Scherzer zum 2:6

SV Cardea Rehberg:

Gelbe Karten: Hulusi Akkus, Thomas Unger, Christoph Zeilinger

SC Hartl Haus:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »