3 : 1
(0 : 1)
Form: USNNN Form: NSSNS

Doppelschlag von Klaffl trifft Gföhl hart

19.05.2018

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Rehberg – Gföhl, 3:1 (0:1)

Das Auswärtsspiel brachte für Gföhl keinen einzigen Punkt – Rehberg gewann die Partie mit 3:1. Das Hinspiel bei Gföhl hatte Rehberg schlussendlich mit 1:0 für sich entschieden. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Ivan Stulajter sein Team in der siebten Minute. Rehberg glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Gföhl in die Kabinen. Mit einem schnellen Doppelpack (47./49.) zum 2:1 schockte Patrick Klaffl Gföhl und drehte das Spiel. Kurz vor Ultimo war noch Christoph Zeilinger zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor von Rehberg verantwortlich (82.). Schließlich strich der Gastgeber die Optimalausbeute gegen Gföhl ein.

Trotz des Sieges bleibt Rehberg auf Platz fünf. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Gföhl den achten Platz in der Tabelle ein.

SV Cardea Rehberg - SC Gföhl
3 : 1 (0 : 1)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Oliver Fluch

Tore:

7' Ivan Stulajter zum 0:1
47' Patrick Klaffl zum 1:1
49' Patrick Klaffl zum 2:1
82' Christoph Zeilinger zum 3:1

SV Cardea Rehberg:

Gelbe Karten: Jürgen Hagmann, Timo Mantler

SC Gföhl:

Gelbe Karten: Markus Simlinger, Michael Dietl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »