1 : 0
(1 : 0)
Form: NSSNS Form: NSSNN

Gföhl bannt den Sieglos-Fluch

12.05.2017

allgemein69_672x380
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Gföhl – Groß Gerungs, 1:0 (1:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Groß Gerungs bei Gföhl über die Bühne. Groß Gerungs verlor das Match mit 0:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Groß Gerungs letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Alexander Hahn brachte den Gast in der 22. Minute ins Hintertreffen. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Tore gab es im zweiten Durchgang nicht zu bejubeln, sodass Gföhl am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach brachte.

Trotz des Sieges fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz vier. Mit beeindruckenden 48 Treffern stellt Gföhl den besten Angriff der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel. Groß Gerungs kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während Gföhl dagegen schon 33 Punkte auf dem Konto hat. Während Gföhl am nächsten Samstag (16:30 Uhr) bei Hartl Haus SC gastiert, steht für Groß Gerungs einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit Rehberg auf der Agenda.

SC Gföhl - USV Groß Gerungs
1 : 0 (1 : 0)

Samstag, 08.04.2017, Schiedsrichter Robert Weber

Tore:

22' Alexander Hahn zum 1:0

SC Gföhl:

Gelbe Karten: Alexander Hahn, Michal Gonda

USV Groß Gerungs:

Gelbe Karten: Thomas Hahn, Matthias Fichtinger, Lukas Klauner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »