3 : 0
(0 : 0)
Form: NSSNS Form: NNSNS

Gföhl bringt St. Martin herbe Pleite bei

08.04.2017

Spielvorschau
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Gföhl – St. Martin, 3:0 (0:0)

St. Martin steckte am Samstag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Gföhl mit 0:3. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Gföhl den maximalen Ertrag.

Gföhl startete mit zwei Änderungen in diese Partie. Für Hahn und Gonda liefen diesmal Petras und Weitl auf. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 59. Minute, als Peter Bohus zum 1:0 für Gföhl traf. Für das 2:0 von Gföhl sorgte Jan Petras, der in Minute 87 zur Stelle war. In der Nachspielzeit besserte Bohus seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 90. Minute seinen zweiten Tagestreffer für Gföhl erzielte. Am Schluss fuhr Gföhl gegen St. Martin auf eigenem Platz einen Sieg ein.

In den letzten fünf Spielen war für Gföhl noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Gföhl ein. Gföhl konnte sich gegen St. Martin auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Die Offensive von Gföhl in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 20-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch St. Martin gelang dies heute nicht besonders gut.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam St. Martin auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. St. Martin rutscht mit dieser Niederlage auf den siebten Tabellenplatz ab. Im Sturm von St. Martin stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Gföhl tritt am Samstag, den 01.10.2016 um 15:30 Uhr bei Altenwörth an. Einen Tag später (15:30 Uhr) empfängt St. Martin Rehberg.

SC Gföhl - SC St. Martin
3 : 0 (0 : 0)

Samstag, 24.09.2016, Schiedsrichter Johann Usrael

Tore:

59' Peter Bohus zum 1:0
87' Jan Petras zum 2:0
90+1' Peter Bohus zum 3:0

SC Gföhl:

Gelbe Karten: Patrick Weitl

SC St. Martin:

Gelbe Karten: Laszlo Balint, Jiri Novotny

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »