0 : 2
(0 : 1)
Form: NSSNN Form: NSSNS

Gföhl springt auf Platz sieben

22.04.2018

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Groß Gerungs – Gföhl, 0:2 (0:1)

Erfolgreich brachte Gföhl den Auswärtstermin bei Groß Gerungs über die Bühne und gewann das Match mit 0:2. Das Hinspiel hatte Groß Gerungs bei Gföhl mit 4:1 für sich entschieden. Andreas Hahn war zur Stelle und markierte das 1:0 von Gföhl (8.). Mit der knappen Führung des Gastes pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Den Vorsprung baute Gföhl dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Peter Bohus traf in der 73. Minute zum 2:0. Mit dem Schlusspfiff durch Marinko Zilic stand der Auswärtsdreier für Gföhl. Man hatte sich gegen Groß Gerungs durchgesetzt.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Groß Gerungs nur fünf Zähler. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz acht. In der Defensive drückt der Schuh bei Groß Gerungs, was in den 41 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die drei Zähler katapultieren Gföhl in der Tabelle auf Platz sieben.

USV Groß Gerungs - SC Gföhl
0 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 22.04.2018, Schiedsrichter Marinko Zilic

Tore:

8' Andreas Hahn zum 0:1
73' Peter Bohus zum 0:2

USV Groß Gerungs:

Gelbe Karten: Dominik Fuchs

SC Gföhl:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »