0 : 1
(0 : 0)
Form: SSSSN Form: NSSNN

Groß Gerungs krallt sich die Tabellenspitze

08.04.2017

allgemein22_672x380
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Zwentendorf – Groß Gerungs, 0:1 (0:0)

Groß Gerungs trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Überraschung blieb aus: Gegen den Gast kassierte Zwentendorf eine Niederlage.

Zwentendorf setzte auf dieselbe Startelf wie im letzten Spiel. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 70. Minute hatten die Anhänger von Groß Gerungs endlich Grund zum Jubeln, als Martin Maly das 1:0 für Groß Gerungs markierte. Letzten Endes ging Groß Gerungs im Duell mit Zwentendorf als Sieger hervor.

Zwentendorf hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die sechste Pleite am Stück. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Zwentendorf den zwölften Tabellenplatz.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Groß Gerungs seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt vier Spiele ist es her. Der Dreier gegen Zwentendorf befördert Groß Gerungs an die Spitze der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel. Kommende Woche tritt Zwentendorf bei Hartl Haus SC an (Samstag, 14:00 Uhr), einen Tag später genießt Groß Gerungs Heimrecht gegen Weitra.

SV Zwentendorf - USV Groß Gerungs
0 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 30.10.2016, Schiedsrichter Peter Kraft

Tore:

70' Martin Maly zum 0:1

SV Zwentendorf:

Gelbe Karten: Roman Zahoran, Ahmed Olanrewaju Salami

USV Groß Gerungs:

Gelbe Karten: David Reif, Jan Pastyrik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »