5 : 1
(3 : 0)
Form: NUNNS Form: NSNUS

Horn SV KM II bricht bei Langenlois ein

25.05.2018

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Langenlois – Horn SV KM II, 5:1 (3:0)

Bei Langenlois gab es für die Reserve von Horn SV KM nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:5. Horn SV KM II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel bei Horn SV KM II hatte Langenlois schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Filip Chlup trug sich in der 30. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 von Langenlois zeichnete Michael Wildpert verantwortlich (37.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Bohumir Doubravsky das 3:0 nach (45.). Nach dem souveränen Auftreten von Langenlois überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Francis Bolland schoss die Kugel zum 1:3 für Horn SV KM II über die Linie (68.). Mit dem 4:1 für Langenlois von Rene Popp hatte das Spiel seinen Sieger in der 80. Minute eigentlich schon gefunden. Doubravsky stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Gastgeber sicher (90.). Schließlich schlug der Spitzenreiter vor heimischer Kulisse Horn SV KM II im 24. Saisonspiel souverän.

Neun Spiele ist es her, dass Langenlois zuletzt eine Niederlage kassierte. Langenlois sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 16 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch sechs Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Mit beeindruckenden 67 Treffern stellt Langenlois den besten Angriff der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Horn SV KM II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Die Stärke von Horn SV KM II liegt in der Offensive – mit insgesamt 53 Treffern. Trotz der Niederlage behält Horn SV KM II den elften Tabellenplatz.

USV Langenlois - SV Horn Amateure
5 : 1 (3 : 0)

Freitag, 25.05.2018, Schiedsrichter Stephan Tren

Tore:

30' Filip Chlup zum 1:0
37' Michael Wildpert zum 2:0
45' Bohumir Doubravsky zum 3:0
68' Francis Bolland zum 3:1
80' Rene Popp zum 4:1
90' Bohumir Doubravsky zum 5:1

USV Langenlois:

Gelbe Karten: Franz Aschauer, Max Blauensteiner

SV Horn Amateure:

Gelbe Karten: Jeton Hajra

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »