1 : 4
(1 : 2)
Form: NNUNN Form: NSSNN

Klare Niederlage für Altenwörth

08.04.2017

allgemein70_672x380
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Altenwörth – Horn Amateure, 1:4 (1:2)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Horn Amateure stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Altenwörth mit 4:1. Horn Amateure hat mit dem Sieg über Altenwörth einen Coup gelandet. Gleich zum Spielbeginn sorgte Manuel Kegler mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Horn Amateure (10.). Bereits in der zwölften Minute erhöhte Kevin Tweneboa Tano den Vorsprung von Horn Amateure. Ondrej Crla nutzte die Chance für Altenwörth und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status Quo, doch in der Schlussphase war es Nico Schiesser vergönnt, den Spielstand in der 82. Minute auf 3:1 für Horn Amateure zu erhöhen. Mizuki Arai stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Horn Amateure sicher (84.). Am Ende punktete Horn Amateure dreifach bei Altenwörth.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Altenwörth etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte Altenwörth. Durch diese Niederlage fällt Altenwörth in der Tabelle auf Platz fünf.

Nach vier sieglosen Spielen ist Horn Amateure wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Horn Amateure bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und sieben Pleiten. Im letzten Match der Hinrunde tut Horn Amateure etwas fürs Selbstbewusstsein, streicht drei Zähler ein und steht nun auf Platz neun. Horn Amateure trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Gföhl.

USC Altenwörth - SV Horn Amateure
1 : 4 (1 : 2)

Samstag, 12.11.2016, Schiedsrichter Peter Kraft

Tore:

10' Manuel Kegler zum 0:1
12' Kevin Tweneboa Tano zum 0:2
30' Ondrej Crla zum 1:2
82' Nico Schiesser zum 1:3
84' Mizuki Arai zum 1:4

USC Altenwörth:

Gelbe Karten: Muhamer Selimi

SV Horn Amateure:

Gelbe Karten: Manuel Kegler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »