5 : 1
(2 : 0)
Form: NSSNS Form: SNNNN

Klatsche bei Gföhl

08.04.2017

allgemein58_672x380
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Gföhl – Hartl Haus SC, 5:1 (2:0)

Im Spiel von Gföhl gegen Hartl Haus SC gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 5:1. Auf dem Papier ging Gföhl als Favorit ins Spiel gegen Hartl Haus SC – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Das 1:0 von Gföhl stellte Christian Hahn für Gföhl sicher (16.). Peter Bohus beförderte das Leder zum 2:0 von Gföhl über die Linie (37.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Gföhl mit einer Führung in die Kabine ging. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Pavol Straka den Anschlusstreffer zum 1:2 für Hartl Haus SC (59.). Bohus schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (70.). Mit dem 4:1 für Gföhl von Thomas Hintenberger hatte das Spiel seinen Sieger in der 87. Minute eigentlich schon gefunden. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Bohus, der das 5:1 aus Sicht von Gföhl perfekt machte (90.). Am Ende kam Gföhl gegen Hartl Haus SC zu einem verdienten Sieg.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es Gföhl wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den fünften Rang verbessert hat.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Hartl Haus SC wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Hartl Haus SC ziert nach vier Spieltagen erst einmal das Tabellenende. Gföhl tritt kommenden Samstag um 19:30 Uhr bei Schweiggers an. Einen Tag später empfängt Hartl Haus SC Rehberg.

SC Gföhl - SC Hartl Haus
5 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 11.09.2016, Schiedsrichter Martin Palgetshofer

Tore:

16' Christian Hahn zum 1:0
37' Peter Bohus zum 2:0
59' Pavol Straka zum 2:1
70' Peter Bohus zum 3:1
87' Thomas Hintenberger zum 4:1
90' Peter Bohus zum 5:1

SC Gföhl:

Gelbe Karten: Michal Gonda

SC Hartl Haus:

Gelbe Karten: Markus Strohmaier, Florian Kerschbaum, Martin Meixner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »