6 : 0
(3 : 0)
Form: NNUNS Form: NSSNN

Klatsche bei Röschitz

11.05.2018

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Röschitz – Groß Gerungs, 6:0 (3:0)

Röschitz zog Groß Gerungs das Fell über die Ohren: 0:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastes. Das Hinspiel hatte Groß Gerungs für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert. Mario Scharka war zur Stelle und markierte das 1:0 von Röschitz (26.). Daniel Quirtner versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (30.) Thomas Winter vollendete zum dritten Tagestreffer in der 31. Spielminute. Röschitz dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Scharka mit den Treffern (79./84./87.) zum 6:0 für Röschitz. Schlussendlich setzte sich Röschitz mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Röschitz hat nach dem souveränen Erfolg über Groß Gerungs weiter die vierte Tabellenposition inne. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Röschitz deutlich. Insgesamt nur drei Zähler weist Röschitz in diesem Ranking auf. Die Angriffsreihe von Röschitz lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 56 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Trotz der Niederlage behält Groß Gerungs den neunten Tabellenplatz. In der Verteidigung von Groß Gerungs stimmt es ganz und gar nicht: 49 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

KSV Röschitz - USV Groß Gerungs
6 : 0 (3 : 0)

Freitag, 11.05.2018, Schiedsrichter Markus Javornik

Tore:

26' Mario Scharka zum 1:0
30' Daniel Quirtner zum 2:0
31' Thomas Winter zum 3:0
79' Mario Scharka zum 4:0
84' Mario Scharka zum 5:0
87' Mario Scharka zum 6:0

KSV Röschitz:

Gelbe Karten: Thomas Winter

USV Groß Gerungs:

Gelbe Karten: Stefan Katzenschlager

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »