2 : 1
(1 : 0)
Form: SNNSS Form: SNNNN

Knapper Erfolg für Atzenbrugg/H.

22.04.2018

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Atzenbrugg/H. – Hartl Haus SC, 2:1 (1:0)

Erfolglos endete für Hartl Haus SC das Auswärtsspiel gegen Atzenbrugg/H. Der Gastgeber gewann 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel bei Hartl Haus SC hatte Atzenbrugg/H. schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Niklas Figl mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Atzenbrugg/H. (6.). Hartl Haus SC glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Atzenbrugg/H. in die Kabinen. In der zweiten Hälfte setzte sich Atzenbrugg/H. erneut durch und so erhöhte Boris Rauch den Spielstand in der 68. Minute auf 2:0. David Vacek war es, der in der 80. Minute den Ball im Tor von Atzenbrugg/H. unterbrachte. Am Ende verbuchte Atzenbrugg/H. gegen Hartl Haus SC einen Sieg.

Trotz des Sieges fällt Atzenbrugg/H. in der Tabelle auf Platz 13. Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für Hartl Haus SC auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich der Gast auf Rang neun wieder.

USV Atzenbrugg/H. - SC Hartl Haus
2 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 22.04.2018, Schiedsrichter Michael Klug

Tore:

6' Niklas Figl zum 1:0
68' Boris Rauch zum 2:0
80' David Vacek zum 2:1

USV Atzenbrugg/H.:

Gelbe Karten: Niklas Figl, Andreas Baumgartner

SC Hartl Haus:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »