2 : 1
(0 : 0)
Form: NSNSN Form: NNSNS

Meyer bestraft St. Martin in der Schlussphase

04.05.2018

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: SG Großweikersdorf/Wiesendorf – St. Martin, 2:1 (0:0)

Am Freitag begrüßte SG Großweikersdorf/Wiesendorf St. Martin. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Gastgebers aus. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel hatte sich SG Großweikersdorf/Wiesendorf als keine große Hürde erwiesen und mit 1:4 verloren.

Torlos ging es in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute versenkte Fadim Bedzeti den Ball im Tor von St. Martin. Wer glaubte, der Gast sei geschockt, irrte. Jiri Novotny machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (51.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Matthias Meyer einen Treffer für SG Großweikersdorf/Wiesendorf im Ärmel hatte (90.). Letzten Endes ging der Gastgeber im Duell mit St. Martin als Sieger hervor.

Trotz des Sieges bleibt SG Großweikersdorf/Wiesendorf auf Platz sieben. SG Großweikersdorf/Wiesendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, drei Unentschieden und zehn Pleiten. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt St. Martin den fünften Platz in der Tabelle ein. St. Martin baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

SV Großweikersdorf - SC St. Martin
2 : 1 (0 : 0)

Freitag, 04.05.2018, Schiedsrichter Johann Wandl

Tore:

49' Fadim Bedzeti zum 1:0
51' Jiri Novotny zum 1:1
90' Matthias Meyer zum 2:1

SV Großweikersdorf:

SC St. Martin:

Gelbe Karten: David Bujnovsky, Jakub Grunert

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »