2 : 2
(2 : 0)
Form: UNNSS Form: USNNN

Remis-Retter: Özaslan trifft zur Punkteteilung

27.05.2018

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Schweiggers – Rehberg, 2:2 (2:0)

Schweiggers und Rehberg teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel bei Rehberg hatte Schweiggers schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Ondrej Hacka brachte Rehberg per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (26./44.). Mit der Führung für Schweiggers ging es in die Kabine. Lange passierte am Spielstand nichts, doch in der 79. Minute erzielte Patrick Florreither den Anschlusstreffer zum 1:2 für Rehberg, sodass der Sieg von Schweiggers in der Schlussphase noch einmal in Gefahr geriet. Der Treffer, der Bertan Özaslan in der 89. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Am Ende stand es zwischen Schweiggers und Rehberg pari.

Mit 56 geschossenen Toren gehört Schweiggers offensiv zur Crème de la Crème der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Rehberg den fünften Platz in der Tabelle ein. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

USC Schweiggers - SV Cardea Rehberg
2 : 2 (2 : 0)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Markus Mayr

Tore:

26' Ondrej Hacka zum 1:0
44' Ondrej Hacka zum 2:0
79' Patrick Florreither zum 2:1
89' Bertan Özaslan zum 2:2

USC Schweiggers:

SV Cardea Rehberg:

Gelbe Karten: David Reisinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »