2 : 2
(1 : 1)
Form: NNUNN Form: SNNNN

Riedler schnürt Doppelpack gegen Hartl Haus SC

26.05.2018

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Altenwörth – Hartl Haus SC, 2:2 (1:1)

Hartl Haus SC wurde gegen Altenwörth am Samstag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 2:2 nicht hinaus. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Hartl Haus SC erfüllte jedoch die Erwartungen nicht. Das Hinspiel war 4:0 zugunsten des Gastes ausgegangen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Matthias Fuchs sein Team in der fünften Minute. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Markus Riedler mit dem 1:1 für Altenwörth zur Stelle (45.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Von den beiden Kontrahenten fand Altenwörth besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Riedler vollendete zur 2:1-Führung (65.). Mario Sinhuber machte dem Gastgeber kurz vor Ultimo noch einen Strich durch die Rechnung, als er den späten Ausgleich sicherstellte. Am Schluss sicherte sich das Schlusslicht gegen Hartl Haus SC einen Zähler.

Mit 69 Toren fing sich Altenwörth die meisten Gegentore in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Altenwörth noch ausbaufähig. Nur einen von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Altenwörth bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Hartl Haus SC seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Hartl Haus SC den fünften Platz in der Tabelle ein.

USC Altenwörth - SC Hartl Haus
2 : 2 (1 : 1)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Thomas Bruckmüller

Tore:

5' Matthias Fuchs zum 0:1
45' Markus Riedler zum 1:1
65' Markus Riedler zum 2:1
94' Mario Sinhuber zum 2:2

USC Altenwörth:

Gelbe Karten: Andreas Uhl, Michael Lindner, Dominic Gottsmann

SC Hartl Haus:

Gelbe Karten: Matthias Fuchs

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »