0 : 2
(0 : 0)
Form: NNSNS Form: NNUNN

Selimi schießt Altenwörth zum Sieg

08.04.2017

photo_26071_20110903_672x380
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: St. Martin – Altenwörth, 0:2 (0:0)

Mit 0:2 verlor St. Martin am vergangenen Samstag zu Hause gegen Altenwörth. Altenwörth erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Muhamer Selimi glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Altenwörth (54./88.). Endgültig verloren war das Match für St. Martin in der 80. Minute, als Michal Schön mit der Ampelkarte vom Feld flog. In den 90 Minuten war Altenwörth im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als St. Martin und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.

Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für St. Martin auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich St. Martin auf Rang neun wieder. Insbesondere an vorderster Front liegt bei St. Martin das Problem. Erst acht Treffer markierte St. Martin – kein Team der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel ist schlechter.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Altenwörth deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Altenwörth in diesem Ranking auf. Altenwörth sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Nachdem Altenwörth hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist Altenwörth weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Am kommenden Samstag trifft St. Martin auf Langenlois, Altenwörth spielt am selben Tag gegen Horn Amateure.

SC St. Martin - USC Altenwörth
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 05.11.2016, Schiedsrichter Valentin Zehrer

Tore:

54' Muhamer Selimi zum 0:1
88' Muhamer Selimi zum 0:2

SC St. Martin:

Gelbe Karten: Laszlo Balint, Michal Schön

Gelb/Rote Karten: Michal Schön

USC Altenwörth:

Gelbe Karten: Jakub Linek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »