0 : 3
(0 : 0)
Form: NNUNN Form: NNSNS

St. Martin spielt bei Altenwörth groß auf

10.06.2017

DSC_0839_672x380
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Altenwörth – St. Martin, 0:3 (0:0)

Mit 0:3 verlor Altenwörth am vergangenen Samstag zu Hause gegen St. Martin. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte St. Martin den maximalen Ertrag. Das Hinspiel beim Gast hatte Altenwörth schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden.

Torlos ging es in die Kabinen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 59. Minute, als Daniel Gattringer zum 1:0 für St. Martin traf. Patrick Howegger beseitigte mit seinen Toren (61./72.) die letzten Zweifel am Sieg von St. Martin. Am Ende verbuchte St. Martin gegen Altenwörth die maximale Punkteausbeute.

In den letzten fünf Partien ließ Altenwörth zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den siebten Tabellenplatz.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte St. Martin deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist St. Martin in diesem Ranking auf. St. Martin springt mit diesem Erfolg auf den zehnten Platz.

USC Altenwörth - SC St. Martin
0 : 3 (0 : 0)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Thomas Bruckmüller

Tore:

59' Daniel Gattringer zum 0:1
61' Patrick Howegger zum 0:2
72' Patrick Howegger zum 0:3

SC St. Martin:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »