0 : 0
(0 : 0)
Form: NNSNS Form: NNNNN

St. Martin und Weißenkirchen trennen sich torlos

08.04.2017

allgemein16_672x380
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: St. Martin – Weißenkirchen, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen St. Martin und Weißenkirchen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

St. Martin nahm diesmal Pischinger, Balint und Klein aus der Startformation heraus und schickte dafür Bruckner und Schön auf den Platz. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für St. Martin. Michal Schön wurde in der 87. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war der Gastgeber mit einem Mann weniger im Spiel. Schließlich pfiff Mehmet Günes das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

St. Martin bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat St. Martin zwei Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. St. Martin bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von St. Martin. Insgesamt erst viermal gelang es dem Gegner, St. Martin zu überlisten.

Der Defensivverbund von Weißenkirchen ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst drei kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Seit fünf Begegnungen hat St. Martin das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Weißenkirchen seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Am Samstag, den 24.09.2016 (16:00 Uhr) reist St. Martin zu Gföhl, einen Tag später (16:00 Uhr) begrüßt Weißenkirchen Altenwörth vor heimischer Kulisse.

SC St. Martin - SC Weißenkirchen
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 18.09.2016, Schiedsrichter Mehmet Günes

SC St. Martin:

Gelbe Karten: Christopher Bruckner, Jiri Novotny, Michal Schön, Florian Höbarth

Gelb/Rote Karten: Michal Schön

SC Weißenkirchen:

Gelbe Karten: Jaromir Grim

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »