0 : 0
(0 : 0)
Form: NNNNN Form: UNNSS

Weißenkirchen und Schweiggers trennen sich torlos

08.04.2017

allgemein
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Weißenkirchen – Schweiggers, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Weißenkirchen und Schweiggers vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Torlos ging es in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Schweiggers in der Tabelle auf Platz sieben. Als Nächstes steht für Weißenkirchen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:00 Uhr) geht es gegen St. Martin. Schweiggers tritt bereits einen Tag vorher gegen Gföhl an (19:30 Uhr).

SC Weißenkirchen - USC Schweiggers
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 11.09.2016, Schiedsrichter Johannes Schachner

SC Weißenkirchen:

Gelbe Karten: Jürgen Markel

USC Schweiggers:

Gelbe Karten: Patrick Müllner, Vladimir Balek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »