2 : 3
(2 : 1)
Form: NSNNU Form: NNNNU

Wildpert leitet die Wende ein

19.08.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: SG Großweikersdorf/Wiesendorf – Langenlois, 2:3 (2:1)

Nach drei Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für SG Großweikersdorf/Wiesendorf gehörig missglückt. Mit 2:3 musste man sich Langenlois geschlagen geben. SG Großweikersdorf/Wiesendorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Das 1:0 von SG Großweikersdorf/Wiesendorf durfte Matthias Arnold bejubeln (9.). In der 17. Minute brachte Fadim Bedzeti das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. Bevor es in die Pause ging, hatte Michael Wildpert noch das 1:2 von Langenlois parat (40.). Mit der knappen Führung von SG Großweikersdorf/Wiesendorf pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. In der 61. Minute war Wildpert mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Dass Langenlois in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Bohumir Doubravsky, der in der 79. Minute zur Stelle war. Schließlich strich der Gast die Optimalausbeute gegen SG Großweikersdorf/Wiesendorf ein.

Trotz der Niederlage behält SG Großweikersdorf/Wiesendorf den 13. Tabellenplatz. Langenlois macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem vierten Platz.

SV Großweikersdorf - USV Langenlois
2 : 3 (2 : 1)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Markus Javornik

Tore:

9' Matthias Arnold zum 1:0
17' Fadim Bedzeti zum 2:0
40' Michael Wildpert zum 2:1
61' Michael Wildpert zum 2:2
79' Bohumir Doubravsky zum 2:3

SV Großweikersdorf:

Gelbe Karten: David Korneisl, Alexander Schmid, Markus Stangl

USV Langenlois:

Gelbe Karten: Manuel Hofer, Martin Kraml, Gerhard Deim

Heim Auswärts
USC Schweiggers 1 : 0 SC Gmünd
SC Gföhl 3 : 0 SV Horn Amateure
SC Hartl Haus 1 : 2 SV Cardea Rehberg
USV Raabs/Thaya 7 : 3 KSV Röschitz
SC Traismauer 2 : 2 SV Großweikersdorf
1. SV Vitis 1 : 4 SC St. Martin
USV Groß Gerungs 1 : 3 USC Grafenwörth
USC Schweiggers 2 : 0 SC Gföhl
1. SV Vitis 1 : 2 USV Groß Gerungs
SV Großweikersdorf 1 : 1 SC St. Martin
KSV Röschitz 3 : 2 SC Traismauer
SV Cardea Rehberg 1 : 4 USV Raabs/Thaya
SV Horn Amateure 0 : 1 SC Hartl Haus
SC Gmünd 2 : 2 USC Grafenwörth
SC Gföhl 1 : 1 SC Gmünd
SC Hartl Haus 1 : 3 USC Schweiggers
USV Raabs/Thaya 2 : 1 SV Horn Amateure
SC Traismauer 7 : 1 SV Cardea Rehberg
SC St. Martin 8 : 4 KSV Röschitz
USV Groß Gerungs 2 : 0 SV Großweikersdorf
USC Grafenwörth 3 : 0 1. SV Vitis
USC Schweiggers 1 : 1 USV Raabs/Thaya
SC Gföhl 2 : 0 SC Hartl Haus
SV Großweikersdorf 0 : 4 USC Grafenwörth
KSV Röschitz 2 : 0 USV Groß Gerungs
SV Cardea Rehberg 1 : 0 SC St. Martin
SV Horn Amateure 1 : 3 SC Traismauer
SC Gmünd 2 : 0 1. SV Vitis
SC Hartl Haus 4 : 2 SC Gmünd
USV Raabs/Thaya 4 : 0 SC Gföhl
SC Traismauer 0 : 4 USC Schweiggers
SC St. Martin 0 : 2 SV Horn Amateure
USV Groß Gerungs 4 : 1 SV Cardea Rehberg
USC Grafenwörth 3 : 1 KSV Röschitz
1. SV Vitis 1 : 3 SV Großweikersdorf
USC Schweiggers 22.09.
19:30
SC St. Martin
SC Gföhl 22.09.
16:00
SC Traismauer
SC Hartl Haus 22.09.
16:00
USV Raabs/Thaya
KSV Röschitz 7 : 2 1. SV Vitis
SV Cardea Rehberg 22.09.
16:00
USC Grafenwörth
SV Horn Amateure 23.09.
17:00
USV Groß Gerungs
SC Gmünd 5 : 1 SV Großweikersdorf
USV Groß Gerungs 0 : 2 SC Gmünd
Tabelle
# Verein S Tore D P
1 USV Raabs/Thaya 5 18:6 12 13
2 USC Grafenwörth 5 15:4 11 13
3 USC Schweiggers 5 11:2 9 13
4 SC Gmünd 7 14:9 5 11
5 USV Groß Gerungs 6 9:9 0 9
6 KSV Röschitz 6 20:22 -2 9
7 SC St. Martin 5 13:9 4 7
8 SC Traismauer 5 14:11 3 7
9 SC Gföhl 5 6:7 -1 7
10 SC Hartl Haus 5 7:9 -2 6
11 SV Cardea Rehberg 5 6:16 -10 6
12 SV Großweikersdorf 6 7:15 -8 5
13 SV Horn Amateure 5 4:9 -5 3
14 1. SV Vitis 6 5:21 -16 0

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »