1 : 4
(0 : 1)
Form: NNSNS Form: NUNNS

Wildpert sichert Langenlois den Auswärtserfolg

12.05.2018

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: St. Martin – Langenlois, 1:4 (0:1)

Für St. Martin gab es in der Partie gegen Langenlois, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Langenlois war im Hinspiel gegen St. Martin zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen. Michael Wildpert brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Langenlois über die Linie (27.). Die Pausenführung des Gastes fiel knapp aus. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Jakub Grunert verließ in der 59. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass St. Martin fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Wildpert schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (67.). Für das 1:2 von St. Martin zeichnete Daniel Gattringer verantwortlich (71.). Schiri Raimund Resch schickte Franz Aschauer von Langenlois mit Rot zum Duschen (73.). In der 81. Minute brachte Bohumir Doubravsky das Netz für den Ligaprimus zum Zappeln. Mit dem 4:1 sicherte Wildpert Langenlois nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (87.). Am Ende punktete Langenlois dreifach bei St. Martin.

Trotz der Niederlage behält St. Martin den fünften Tabellenplatz.

Seit sieben Begegnungen hat Langenlois das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit dem Sieg baut Langenlois die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Langenlois 15 Siege, fünf Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Erfolgsgarant von Langenlois ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 61 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

SC St. Martin - USV Langenlois
1 : 4 (0 : 1)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Raimund Resch

Tore:

27' Michael Wildpert zum 0:1
67' Michael Wildpert zum 0:2
71' Daniel Gattringer zum 1:2
81' Bohumir Doubravsky zum 1:3
87' Michael Wildpert zum 1:4

SC St. Martin:

Gelbe Karten: Christopher Bruckner, Jakub Grunert

Gelb/Rote Karten: Jakub Grunert

USV Langenlois:

Gelbe Karten: Bohumir Doubravsky

Rote Karten: Franz Aschauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »